Sie sind hier: Region >

AFD tritt zur Kommunalwahl in Braunschweig an



Braunschweig

AFD tritt zur Kommunalwahl in Braunschweig an

von Robert Braumann


 Bisher konnte nur gemutmaßt werden, nun steht es fest - die AFD wird zur Kommunalwahl am 11. September in Braunschweig antreten. Foto: Logo AFD
Bisher konnte nur gemutmaßt werden, nun steht es fest - die AFD wird zur Kommunalwahl am 11. September in Braunschweig antreten. Foto: Logo AFD

Artikel teilen per:




Braunschweig. Bisher konnte nur gemutmaßt werden, nun steht es fest - die AFD wird zur Kommunalwahl am 11. September in Braunschweig antreten. 

Bereits in der vergangenen Woche fand die Aufstellungsversammlung des Kreisverbandes Braunschweig der Alternative für Deutschland statt.
Während der gut besuchten Veranstaltung wurde in großer Übereinstimmung eine genügende Anzahl Kandidaten für alle Braunschweiger Wahlbereiche nominiert. Die AfD wird also bei den Kommunalwahlen am 11. September in jedem Bezirk wählbar sein, heißt es in einer Mitteilung der Partei.


zur Startseite