Braunschweig

AfD unterstützt Bürgerinitiative gegen den Windpark


Die “Bürgerinitiative gegen den Windpark" wird von der AfD unterstützt. Dies machte die Fraktion auf  ihrer Klausurtagung deutlich. Foto: AfD
Die “Bürgerinitiative gegen den Windpark" wird von der AfD unterstützt. Dies machte die Fraktion auf ihrer Klausurtagung deutlich. Foto: AfD

Artikel teilen per:

14.12.2017

Braunschweig. Die AfD-Fraktion im Regionalverband hat in der vergangenen Woche eine Klausurtagung durchgeführt, bei der auch ein Informationsaustausch mit der “Bürgerinitiative gegen den Windpark Nord-Elm” stattfand.


Durch den Windpark Nord-Elm würde eine jahrhundertealte Kulturlandschaft zerstört werden und die Menschen und Tiere der Umgebung in erheblichem Umfang gestört werden. Die AfD-Fraktion teilte mit, dass sie die Interessen der Bürgerinitiative teilen. Während der Tagung wurden Möglichkeiten besprochen, wie gegen die weitere Planung des Windpark Nord-Elm vorgegangen werden kann.



zur Startseite