Sie sind hier: Region >

Alkohol am Steuer - 29-Jähriger in Bad Harzburg angehalten



Goslar

Alkohol am Steuer - 29-Jähriger in Bad Harzburg angehalten


Symbolfoto: Christoph Böttcher
Symbolfoto: Christoph Böttcher Foto: Christoph Böttcher

Artikel teilen per:

Bad Harzburg. Am gestrigen Donnerstagabend hielt die Polizei einen Golf-Fahrer an. Es stellte sich heraus, dass er mit 1,05 Promille unterwegs war.



Am Donnerstag gegen 23.30 Uhr wurde der Fahrer eines Golf im Stadtgebiet von Bad Harzburg mit seinem Fahrzeug angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Befragung stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Ein vor Ort durchgeführter Test mit dem Atemalkoholmessgerät ergab einen Wert von 1,05 Promille. Die Weiterfahrt wurde ihm daraufhin untersagt. Es wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen den 29-jährigen Bad Harzburger eingeleitet.


zur Startseite