whatshotTopStory

Altpapiertonne gerät in Brand - Anwohner verhindern schlimmeres


In Stederdorf geriet eine Papiertonne in Brand.

Symbolbild: Sandra Zecchino
In Stederdorf geriet eine Papiertonne in Brand. Symbolbild: Sandra Zecchino Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

05.09.2019

Peine. Laut einem Bericht der Polizei geriet zwischen Dienstag Abend und Mittwoch Morgen in Stederdorf eine Papiertonne in Brand. Durch aufmerksame Anwohner konnte das Feuer jedoch gelöscht werden, bevor schlimmeres geschehen konnte. Brandstifung könne die Polizei zu diesem Zeitpunkt nicht ausschleißen.


In der Zeit zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen sei in der Wendesser Landstraße in Stederdorf de Altpapiertonne in Brand geraten. Da der Deckel des werden konnte. An der Papiertonne entstand laut Polizei ein Schaden in Höhe von ca. 350 Euro. Da eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden könne, bittet die Polizei Peine um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 05171/ 9990.


zur Startseite