Wolfenbüttel

Angehende Verwaltungsfachwirte im Wolfenbütteler Rathaus


Die angehenden Verwaltungsfachwirte besuchten Bügermeister Thomas Pink. Foto: Stadt Wolfenbüttel/Thorsten Raedlein
Die angehenden Verwaltungsfachwirte besuchten Bügermeister Thomas Pink. Foto: Stadt Wolfenbüttel/Thorsten Raedlein

Artikel teilen per:

12.05.2017

Wolfenbüttel. Eine Gruppe angehender Verwaltungsfachwirte war am heutigen Freitag in Wolfenbüttel zu Gast.



Für die Damen und Herren aus dem Niedersächsischen Studieninstitut für kommunale Verwaltung, Berufsbildungseinrichtung, Braunschweig, stand zunächst ein Besuch bei Bürgermeister Thomas Pink auf dem Programm. Hier wurde über aktuelle Themen der Verwaltung, aber auch der Politik diskutiert. Dozent Siegfried Hauptstein hatte für seine Schüler auch noch eine Stadtführung organisiert, in deren Rahmen auch ein Besuch des neuen Bürger Museums anstand.Die


zur Startseite