Sie sind hier: Region >

Anna aus Wolfsburg ist beim Bachelor ausgeschieden



Wolfsburg

Anna aus Wolfsburg ist beim Bachelor ausgeschieden

von Christoph Böttcher


Auch Anna (l.) und Kattia haben die Möglichkeit mit Sebastian über dem Wasser zu schweben.       Foto: RTL
Auch Anna (l.) und Kattia haben die Möglichkeit mit Sebastian über dem Wasser zu schweben. Foto: RTL Foto: RTL

Artikel teilen per:

Wolfsburg. Anna hat bei der gestrigen Sendung von "Der Bachelor" leider keine Rose von Sebastian erhalten. Damit ist die 24-jährige BWL-Studentin in der dritten Runde ausgeschieden.



Nachdem Anna in der vergangenen Woche kaum im Bild war, hatte sie diesmal wieder Zeit vor der Kamera. Im Gruppendate mit dem Bachelor und Kattia ging es für sie in luftiger Höhe über das Meer. Dabei hatte sie aber hinter ihrer Konkurrentin das Nachsehen, da Kattia die Gesprächsführung übernahm. Anna kämpfte mit ihrer Höhenangst, sodass sie sich kaum auf das Date konzentrieren konnte. Diesen Eindruck konnte sie beim Bachelor im Lauf der Sendung auch nicht mehr wettmachen: Erst erhielt Kattia ein Einzeldate und am Ende des Abends war Annas Zeit in der RTL-Show abgelaufen. Zusammen mit zwei anderen Kandidatinnenging sie leer aus.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


zur Startseite