Sie sind hier: Region >

Auf ein Wort am Freitag-Abend in Evessen



Wolfenbüttel

Auf ein Wort am Freitag-Abend in Evessen


Gastgeber Karsten Wolff bei der Begrüßung der Gäste. Foto: Eckard Weddelmann
Gastgeber Karsten Wolff bei der Begrüßung der Gäste. Foto: Eckard Weddelmann Foto: Weddelmann

Artikel teilen per:




Evessen. Die CDU Kandidaten für den Gemeinderat Evessen haben zu einem Gespräch bei Karsten Wolff auf dem Hof in Evessen eingeladen. Bei bestem Wetter und guter Laune wurde mit kühlen Getränken und kleinen Snacks angeregt über die Vergangenheit und aber vor allem die Zukunft der Gemeinde Evessen diskutiert.

Die erschienenen und sehr interessierten Bürger der Gemeinde hatten ausgiebig Gelegenheit sich bei den Kandidaten über viele Themen zu informieren. So wurde über den Kindergarten, die Haushaltssituation, anstehende Baumaßnahmen und noch vieles mehr gesprochen und informiert. Erst deutlich nach Sonnenuntergang klang der Abend aus.
Am Samstag den 3.09.2016 laden die Kandidaten zum Hoffest beim Bürgermeisterkandidaten Eckard Weddelmann in Hachum ein, mit Livemusik (die Band Juke-box) Bratwurst, Kaltgetränken, Kaffee und Kuchen und einigen anderen Attraktionen für Kinder und Erwachsene. Auch hier stehen die Kandidaten zum Fachsimpeln bereit.
Bild 2 von links nach rechts: Susanne Wolff, Michael Serafin, Karsten Wolff, Eckard Weddelmann, Knut Riggert, Eik Lowes.


zur Startseite