whatshotTopStory

Auffahrunfall an Vöhrumer Straße - Zwei Leichtverletzte


An der Vöhrumer Straße kam es zu einem Unfall mit zwei Leichtverletzten

Symbolbild: Archiv
An der Vöhrumer Straße kam es zu einem Unfall mit zwei Leichtverletzten Symbolbild: Archiv Foto: Kai Baltzer

Artikel teilen per:

06.09.2019

Peine. Heute Morgen gegen 08:00 Uhr kam es laut einer Polizeimeldung in der Vöhrumer Straße zu einem Unfall mit zwei Verletzten. Die Polizei vermutet Unachtsamkeit als Unfallursache.


Bei dem Unfall sei ein 18- jähriger aus Edemissen an einer Ampel mit seinem PKW auf den Wagen eines 22-jährigen Vechelders aufgefahren. Dabei sei das Auto des 22-Jährigen auf ein weiteres Fahrzeug einer 22-jährigen Ilsederin aufgeschoben worden. Der Vechelder und die Ilsederin sei dabei leicht verletzt worden. Die Fahrzeuge der Fahrer aus Edemissen und Vechelde mussten laut Polizei abgeschleppt werden. Es sei ein Sachschaden in Höhe von ca. 16.500 Euro entstanden.


zur Startseite