Sie sind hier: Region >

Aufgebrochene Wohnwagen: Zeugen gesucht



Goslar

Aufgebrochene Wohnwagen: Zeugen gesucht


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Goslar. In der Nacht zu Donnerstag wurden von bislang unbekannten Tätern zwei auf dem Parkplatz Füllekuhle in der Bertha-von-Suttner-Straße abgestellte Wohnwagen aufgebrochen.



Bereits am Freitagvormittag konnten aus diesen Straftaten stammende Gegenstände auf dem Forresweg in Vienenburg, in Bahnhofsnähe, aufgefunden werden. Die mit den Ermittlungen beauftragte Polizei Goslar bittet daher Personen, die vor dem 24.August, 10 Uhr, möglicherweise verdächtige Personen, die diese Gegenstände dort ablegten, oder Fahrzeuge im Bereich des Forresweges beziehungsweise in der Nähe festgestellt oder entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 05321/339-0 zu melden.


zur Startseite