Sie sind hier: Region >

Auflieger beschädigt Außenspiegel



Goslar

Auflieger beschädigt Außenspiegel


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Rhüden. Am 26. Februar, gegen 18:50 Uhr, schwenkte der Sattelauflieger der Sattelzugmaschine eines 49-jährigen Mannes aus Helmstedt auf dem Parkplatz des Autohofs Rhüden aus und beschädigte an einer Sattelzugmaschine, die neben ihm stand, den rechten Außenspiegel. Dies teilt die Polizei mit.



Anschließend entfernte sich der 49-Jährige, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, vom Unfallort. Es sei ein Schaden in Höhe von zirka 600 Euro entstanden. Der Unfallverursacher konnte durch Zeugenaussagen wenig später ermittelt werden. Er gab an, dass er von dem Unfall nichts mitbekommen habe.


zum Newsfeed