Ausstellungseröffnung im Bildungszentrum


Am 16. November wird der Kunstkurs von Ljudmilla Babenko seine Werke im  Bildungszentrum ausstellen. Foto: vhs
Am 16. November wird der Kunstkurs von Ljudmilla Babenko seine Werke im Bildungszentrum ausstellen. Foto: vhs

Wolfenbüttel. Am Donnerstag, den 16. November um 18 Uhr lädt die vhs zur Ausstellung der Kunstkurse Ljudmilla Babenko ein. Die Kursteilnehmenden zeigen Motivkunst in Acyl- und Ölmalerei.


Wolfenbüttel. Am Donnerstag, den 16. November um 18 Uhr lädt die vhs zur Ausstellung der Kunstkurse Ljudmilla Babenko ein. Die Kursteilnehmenden zeigen Motivkunst in Acyl- und Ölmalerei.Die Ausstellung wird bis zum 16. Januar im Bildungszentrum Landkreis Wolfenbüttel, Harzstraße 3, zu sehen sein. Weitere Informationen unter Tel. 05331 84 150.


mehr News aus der Region