Sie sind hier: Region >

Austauschschüler aus Flers zu Besuch im Rathaus



Wolfenbüttel

Austauschschüler aus Flers zu Besuch im Rathaus


Schüler aus Flers besuchten das Rathaus. Foto: Thorsten Readlein
Schüler aus Flers besuchten das Rathaus. Foto: Thorsten Readlein

Artikel teilen per:

Seit dem 9. Juni 2017 sind Schülerinnen und Schüler des Collège Saint Thomas d’Aquin aus Flers (Normandie) an der Leibniz-Realschule in Wolfenbüttel zu Gast. Am Montag, 12. Juni, wurde die Schüleraustauschgruppe von Stadtrat Thorsten Drahn im Rathaus empfangen.



Es ist der Gegenbesuch, nachdem die Realschüler vom 28. März bis 8. April in Flers waren. Bis zum 18. Juni lernen die Gäste aus Frankreich nun Wolfenbüttel und Umgebung kennen. Auf dem Programm steht aber auch eine Fahrt nach Berlin.


zur Startseite