Sie sind hier: Region >

Auto erfasst Kind: 8-Jähriger verletzt im Krankenhaus



Salzgitter

Auto erfasst Kind: 8-Jähriger verletzt im Krankenhaus


Das Kind musste ins Krankenhaus gebracht werden. Symbolfoto: Archiv
Das Kind musste ins Krankenhaus gebracht werden. Symbolfoto: Archiv Foto: Sina Rühland

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Salzgitter. Am gestrigen Mittwochmorgen, 7.35 Uhr, beabsichtige ein 8-jähriger Junge einen Fußgängerüberweg an der Neißestraße zu überqueren, als er von dem VW Golf eines 66-jährigen Fahrers angefahren wurde, berichtet die Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel.



Das Kind wurde leicht an den Beinen verletzt und musste mit einem Krankenwagen in das örtliche Krankenhaus gefahren werden. Derzeit ermittelt die Polizei, wie es zum Unfall kam.


zur Startseite