Sie sind hier: Region >

Auto gerät bei Alvesse in den Straßengraben



Peine

Auto gerät bei Alvesse in den Straßengraben

von Frederick Becker


Das Fahrzeug kam aus ungeklärten Gründen von der Straße ab. Foto: aktuell24(bm)
Das Fahrzeug kam aus ungeklärten Gründen von der Straße ab. Foto: aktuell24(bm)

Artikel teilen per:

Landkreis. Ein Auto landete am heutigen Montagmorgen bei Alvesse (Gemeinde Vechelde) im Straßengraben.



Das Auto kam zuvor ins Schleudern. Die Gründe für den Unfall sind noch nicht bekannt. Eine Person war beteiligt, sie kam vorsorglich ins Krankenhaus.

Das Auto kam laut Feuerwehr aus Richtung Üfingen. Es lag quer an einem Baum, zur Kollision war es glücklicherweise nicht gekommen. Die Frontscheibe musste entfernt werden, um den Fahrer aus dem Fahrzeug zu befreien.

Sobald es weitere Infos gibt, werden wir diesen Artikel aktualisieren.


zur Startseite