whatshotTopStory

Auto kracht in E-Bike - Eine Verletzte

Am gestrigen Freitagnachmittag wurde eine Pedelecfahrerin von einem Auto angefahren. Die E-Bikefahrerin hatte laut Polizei zuvor die Vorfahrt des Unfallwagens missachtet.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: André Ehlers

Artikel teilen per:

08.08.2020

Peine. Wie die Polizei berichtet, kam es am gestrigen Freitagnachmittag zu einem Unfall, bei dem eine 26-Jährige leicht verletzt wurde. Demnach habe sie mit ihrem E-Bike die Vorfahrt eines Autofahrers an der Kreuzung Braunschweiger Straße missachtet. Daraufhin habe der 59-jährige Autofahrer die Pedelecfahrerin übersehen und schließlich angefahren. Die 26-Jährige verletzte sich leicht, ihr Pedelec ist laut Polizei nicht mehr fahrbereit. Auch das Auto des 59-jährigen Braunschweigers sei beschädigt worden. Insgesamt belaufe der Schaden sich auf etwa 2.000 Euro.


zur Startseite