Sie sind hier: Region >

Wolfenbüttel: Auto vom Straßenrand gestohlen - Polizei sucht Zeugen



Wolfenbüttel

Auto vom Straßenrand gestohlen - Polizei sucht Zeugen

Am vergangenen Wochenende wurde ein Auto in Wolfenbüttel vom Straßenrand gestohlen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Wie die Polizei berichtet, kam es am zwischen dem verganegenen Freitag und dem gestrigen Montag zu einem Autodiebstahl in Wolfenbüttel. Demnach sollen bislang unbekannte Täter den Wagen an der roten Schanze gestohlen haben.



Unbekannte Täter hätten den schwarzen Mercedes SL 300 laut der Ermittler zwischen Freitagmittag und Montagabend vom Fahrbahnrand in an der Roten Schanze gestohlen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen des Verbrechens. Hinweise nehmen die Beamten unter der Nummer 05331 / 933-0 entgegen.


zur Startseite