Sie sind hier: Region >

Autodiebe erbeuten zwei Audi A4 Avant im Wert von 65.000 Euro



Salzgitter

Autodiebe erbeuten zwei Audi A4 Avant im Wert von 65.000 Euro


Polizei sucht Autodiebe. Symbolfoto: Alexander Panknin
Polizei sucht Autodiebe. Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Lebenstedt. In der Nacht von Montag, 18 Uhr, auf Dienstag, 5.15 Uhr, wurden an unterschiedlichen Orten in Lebenstedt zwei Audi A4 Avant im Wert von insgesamt 65.000 Euro gestohlen.



Der 57-jährige Eigentümer des ersten Audis hatte den Wagen, so die Polizei, am Montagabend auf dem Parkplatz am Kurt-Schumacher-Ringordnungsgemäß abgestellt, von wo er auch entwendet worden ist.

In der gleichen Nacht wurde ein weiterer Audi A4 Avant gestohlen. Dieses Fahrzeug hatte der 28-jährige Eigentümer am Montagabend in einer Parkbucht vor seiner Wohnanschrift in der Erich-Ollenhauer-Straße abgestellt.


Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten bislang nicht zum Auffinden der Fahrzeuge.




zur Startseite