Sie sind hier: Region >

Autofahrer beim Abbiegen verletzt



Peine

Autofahrer beim Abbiegen verletzt


Foto: Kai Baltzer
Foto: Kai Baltzer Foto: Kai Baltzer

Artikel teilen per:

Ohlum. Am Montag, gegen 15.55 Uhr, wurde in der Kuhtrift, an der Einmündung Linneweg ein 51-jähriger Autofahrer bei einem Unfall leicht verletzt.



Der 51-Jährige befuhr mit seinem Audi A4 von Haber aus die Verlängerung des Linneweges und wollte von dort in Ohlum in die Straße Kuhtrift abbiegen.

Ein hinter ihm fahrender 32-jähriger in seinem Fiat wollte ebenfalls in den Kuhtrift abbiegen und übersah oder verstand das Manöver des vor ihm fahrenden 51-Jährigen falsch und fuhr ihm seitlich in das Auto. Hierbei wurde der Fahrer des Audi leicht verletzt. Die Schadenhöhe liegt bei zirka 11.000 Euro.


zur Startseite