Goslar

Baustellenfahrzeug brannte auf der B6


Symbolfoto: Nick Wenkel
Symbolfoto: Nick Wenkel Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

28.07.2017

Goslar. Am Donnerstag gegen 22.05 Uhr, wurde ein brennendes Fahrzeug auf der B6, Höhe Abfahrt Harlingerode gemeldet. Die eingesetzten Feuerwehr- und Polizeikräfte stellten fest, dass der hintere Fahrzeugbereich eines Kleintransporters im Bereich der abgesperrten Baustelle Feuer gefangen hatte. Arbeiter befanden sich zu diesem Zeitpunkt nicht in der Nähe.



Da nach dem Ablöschen des Fahrzeugs die Brandursache nicht lokalisiert werden konnte, wurde der Transporter zur Spurensuche beschlagnahmt. Es kam zu keinen nennenswerten Behinderungen auf der B6.

Die Kripo in Goslar hat die Ermittlungen übernommen und bittet Personen, die in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 05321/339-0 zu melden


zur Startseite