Sie sind hier: Region >

Beamte mit Messer bedroht



Goslar

Beamte mit Messer bedroht


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Clauthal-Zellerfeld.Am Donnerstag den 2. Mai gegen 2.00 Uhr, ist es im Zuge eines Einsatzes zu eine Widerstandshandlung gegen Polizeivollzugsbeamte gekommen.

Einsatzanlass war eine Hilfeleistung für den später Beschuldigten. Dieser reagierte äußerst aggressiv gegenüber den Rettungs- und Polizeikräften bei dem Versuch seine Verletzungen versorgen zu lassen. Hierbei bedrohte er die Einsatzkräfte unter anderem auch mit einem Messer. Obwohl auf die Person zunächst beruhigend eingewirkt werden konnte, mussten ihr später Handfesseln angelegt werden. Die Person konnte im Anschluss einem Krankenhaus zugeführt werden. Gegen die Person wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.


zur Startseite