whatshotTopStory

Beatrix von Storch heute zu Gast im Goslarer Lindenhof


Beatrix von Storch, Abgeordnete des Europäischen Parlaments, Landesvorsitzende des AfD-Landesverbands Berlin und Spitzenkandidatin der Berliner AfD-Landesliste, spricht zum Thema „Warum soll ich der AfD meine Stimme geben?“. Archivfoto: Max Förster
Beatrix von Storch, Abgeordnete des Europäischen Parlaments, Landesvorsitzende des AfD-Landesverbands Berlin und Spitzenkandidatin der Berliner AfD-Landesliste, spricht zum Thema „Warum soll ich der AfD meine Stimme geben?“. Archivfoto: Max Förster Foto: Max Förster

Artikel teilen per:

28.08.2017

Goslar. Am heutigen Montag ist Beatrix von Storch zu Gast im Goslarer Lindenhof. Die Abgeordnete des Europäischen Parlaments, Landesvorsitzende des AfD-Landesverbands Berlin und Spitzenkandidatin der Berliner AfD-Landesliste spricht ab 19 Uhr zum Thema „Warum soll ich der AfD meine Stimme geben?“. Wir veröffentlichen hierzu eine Pressemitteilung.



Weiterhin wird sich der Direktkandidat der AfD für den Bundestagswahlkreis 52, Jens Kestner aus Northeim, den Besuchern der Veranstaltung vorstellen. „Noch nie war in der rechtsstaatlichen Ordnung der Bundesrepublik die Kluft zwischen Recht und Wirklichkeit so tief wie derzeit. Das ist auf Dauer inakzeptabel.“, sagte der ehemalige Verfassungsgerichtspräsident Hans-Jürgen Papier Anfang 2016. Doch wo stehen wir heute?

Die Migrationskrise besteht nach wie vor. Islamistischer Terror erschüttert Europa und auch Deutschland. Eurokrise, Anleihekäufe der EZB, Bargeldverbote sind Ausdruck einer politisch motivierten Finanzpolitik. In welchen Politikfeldern besteht akuter Handlungsbedarf, wie verhalten sich die regierenden Parteien und welche Lösungen bietet die Alternative für Deutschland? Der Kreisverband Goslar der AfD lädt alle interessierten Bürger zu der Vortragsveranstaltung ein. Im Anschluss an den Vortrag stellen sich Beatrix von Storch und Jens Kestner den Fragen der Gäste.


zur Startseite