Peine

Schwerverletzte nach Unfall mit Baum


Symbolbild: Kai Baltzer.
Symbolbild: Kai Baltzer. Foto: Kai Baltzer

Artikel teilen per:

28.10.2016

Peine. Am Mittwoch, gegen 16:15 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 444, zwischen Ilsede und Peine, zu einem Verkehrsunfall, bei dem die Beifahrerin im Auto schwer verletzt worden ist, gibt die Polizei Peine in einer Pressemitteilung bekannt.



Ein 23-jähriger Mann war mit seinem BMW von Ilsede in Richtung Peine unterwegs, als er aus bisher nicht bekannten Gründen in einer Kurve die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und nach links von der Fahrbahn abkam. Hier stieß er zunächst mit dem Kotflügel gegen einen Baum, drehte sich und prallt mit der Beifahrerseite gegen einen weiteren Baum, wonach er nach einer erneuten Drehung zum Stehen kam. Bei dem Aufprall wurde die 22-jährige Beifahrerin verletzt. Sie kam mit einem Rettungswagen ins Klinikum. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.


zur Startseite