Sie sind hier: Region >

Bei Nässe von der Straße gerutscht



Peine

Bei Nässe von der Straße gerutscht


Symbolbild Foto: Sina Rühland
Symbolbild Foto: Sina Rühland Foto: Sina Rühland

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Bortfeld. Am Samstag gegen 10:35 Uhr wurde ein 66-jähriger Mann aus Braunschweig laut einer Polizeimeldung bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Der Braunschweiger Fahrer fuhr mit seinem Opel Corsa die L 475 in Richtung Wendeburg. In einer Kurve bei Bortfeld geriet er aufgrund der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und kam von der Straße ab. Anschließend kollidierte er mit einem Baum auf der linken Fahnbahnseite . Hierdurch wurde der Opel Corsa herumgeschleudert und landete im Straßengraben. Das Fahrzeug wurde total beschädigt und mußte aus dem Graben geborgen werden. Der Schaden wird auf zirka 1000 Euro geschätzt. Der Braunschweiger konnte nach ambulanter Behandlung im Rettungswagen wieder nach Hause entlassen werden.


zur Startseite