Sie sind hier: Region >

Beim Abbiegen Auto übersehen - 61-Jährige verletzt



Peine

Beim Abbiegen Auto übersehen - 61-Jährige verletzt


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Vöhrum. Am Montag, um 19:30 Uhr, kam es in der Schwicheldter Straße Ecke Uhlandstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 61-jährige Peinerin wollte mit ihrem Auto von der Uhlandstraße nach links auf die Schwicheldter Straße abbiegen. Hierbei übersah sie den Wagen einer 53-jährigen Peinerin, welche die Schwicheldter Straße in Richtung Rosenthal befuhr.



Wie die Polizei berichtet kam es zum Zusammenstoß, wodurch die 61-Jährige leicht verletzt wurde. Beide Fahrzeuge mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe beträgt zirka 20.000 Euro.


zur Startseite