Benefiz-Gala für Gutknecht: „Du bist nicht allein!“


Die Musiker Volker Schlag und Jessica Wahls haben einen Song für Gutknecht geschrieben. Fotos: PR
Die Musiker Volker Schlag und Jessica Wahls haben einen Song für Gutknecht geschrieben. Fotos: PR

Gifhorn/Wolfsburg. Die Vorbereitungen für die große Benefiz-Boxgala der IG Metall am Freitag, 29. September 2017, zugunsten von Eduard „Eddy“ Gutknecht in Gifhorn laufen auch Hochtouren. Moderatorin und Popsängerin Jessica Wahls (Ex-No Angels) und Musiker Volker Schlag sind gerade dabei, ihren neuen Song abzumischen, den sie eigens für Eddy eingespielt haben und der auf der Gala live zu hören ist.


Benefiz-Showboxen für Gutknecht


Porsche-Betriebsratschef Uwe Hück, früherer Europameister im Thaiboxen, steigt zugunsten von Eddy in den Ring. Hück tritt gegen den amtierenden Europameister im Cruisergewicht, Firat Arslan (46), an. Die Einnahmen der Gala sind für den Ex-Profiboxer bestimmt. Er hatte bei einem Kampf schwere Kopfverletzungen erlitten und ist nun dauerhaft auf Pflege angewiesen. Das Motto der Benefiz-Gala lautet: „Du bist nicht allein!“

Lesen Sie mehr auf regionalSport.de:


http://regionalsport.de/benefiz-gala-fuer-gutknecht-du-bist-nicht-allein/


zum Newsfeed