Sie sind hier: Region >

Betrunken: 73-jähriger rammt parkendes Auto



Betrunken: 73-jähriger rammt parkendes Auto

Der Autofahrer hat einen Schaden von rund 6.500 Euro verursacht.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Wendeburg. In der Peiner Straße in Wendeburg kam es am gestrigen Mittwochabend gegen 18:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall bei dem ein geparktes Auto beschädigt wurde. Der 73-Jährige Unfallverursacher habe unter dem Einfluss von Alkohol gestanden, wie die Polizei berichtet.



Der 73-Jährige sei mit seinem Wagen auf der Peiner Straße in Richtung Braunschweiger Straße gefahren und sei in der Vorbeifahrt gegen den am rechten Fahrbahnrand geparkten Wagen einer 37-jährigen Frau gestoßen. Beide Fahrzeuge wären beschädigt worden. Es sei ein Schaden von mindestens 6.500 Euro entstanden.

Der Verursacher habe unter dem Einfluss von Alkohol gestanden. Die Polizei habe die Entnahme einer Blutprobe veranlasst und hätten den Führerschein des Mannes sichergestellt.


zum Newsfeed