Sie sind hier: Region >

Betrunken gefahren: Verkehrsunfall unter Alkohol



Peine

Betrunken gefahren: Verkehrsunfall unter Alkohol


Symbolbild: Polizei
Symbolbild: Polizei Foto: Polizei)

Artikel teilen per:

Peine. Wie die Polizei mitteilt, kam es am heutigen Montag, um 1 Uhr in Peine, Zum Eichholz, zu einem Verkehrsunfall. Zwei 17- und 19-jährige Peiner waren mit ihrem Wagen von der Fahrbahn abgekommen, durchbrachen einen Gartenzaun und kamen anschließend in einem Vorgarten zum Stehen.



Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei beiden Personen Alkoholgeruch fest. Wer das Fahrzeug geführt hat, konnte vor Ort nicht festgestellt werden, da beide Personen angaben nicht gefahren zu sein. Beiden Peinern wurde eine Blutprobe entnommen. Ermittlungen müssen nun klären, wer das Fahrzeug geführt und den Unfall verursacht hat.


zur Startseite