whatshotTopStory

Bianca Hodkisson (SPD) tritt als Ratsfrau zurück

von Nino Milizia


Archivfoto: Alexander Panknin
Archivfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

18.05.2017

Peine. Bianca Hodkisson, SPD-Ratsfrau, teilte am vergangenen Dienstag in einem Schreiben an die Verwaltung ihren Entschluss mit, mit sofortiger Wirkung ihr Ratsmandat niederlegen zu wollen.



In ihrem Brief hatte Bianca Hodkisson, die seit 2016 Ratsmitglied war, sich für das ihr entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedankt und bedauerte, diese Art von Mitteilung überbringen zu müssen. Der Rücktritt erfolge aus gesundheitlichen Gründen.

Das frei gewordene Mandat könnte nun nach dem Niedersächsischen Kommunalwahlgesetz (NKWG) an den Rosenthaler Ralf Peters gehen, sofern er das Mandat annimmt, der Rosenthaler Ralf Peters.


zur Startseite