whatshotTopStory
videocamVideo

Bierbergen: Brand in Nebengebäude schnell unter Kontrolle

von Alexander Panknin


Starke Rauchentwicklung bei Brand in Bierbergen. Fotos/Redakteur vor Ort: Frederick Becker; Video: aktuell24(BM) Foto: Frederick Becker

Artikel teilen per:

14.02.2017

Bierbergen. Heute Nachmittag brannte ein Gebäude, in dem landwirtschaftliche Geräte untergebracht waren. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen, die Ursache ist noch nicht geklärt.



Um kurz vor 15 Uhr wurde der Brand eines Gebäudes in Bierbergen gemeldet. Es handelt sich um einen Unterstand für landwirtschaftliche Geräte.

Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen, allerdings gab es starke Rauchentwicklung und das Dach musste geöffnet werden, um nach weiteren Brandnestern zu suchen. Die Feuerwehren von Soßmar, Bierbergen, Hohenhameln und Mehrum sind mit 34 Einsatzkräften zur Zeit noch dabei, unter Einsatzleiter Thore Lindemann, den Brand vollständig zu löschen.

Die Ursache des Brandes ist derzeit ungeklärt.

Bilder vom Einsatz


[ngg_images source="galleries" container_ids="1485" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="1" thumbnail_width="120" thumbnail_height="90" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="1" show_all_in_lightbox="1" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="0" slideshow_link_text="[Show slideshow]" ngg_triggers_display="never" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]


zur Startseite