Wolfsburg

Blutspender zum 50. Jubiläum geehrt


Dieter Scheffler feiert sein 50. Spendenjubiläum. Foto: DRK Wolfsburg-Mitte
Dieter Scheffler feiert sein 50. Spendenjubiläum. Foto: DRK Wolfsburg-Mitte Foto: DRK Wolfsburg-Mitte

Artikel teilen per:

28.07.2017

Wolfsburg. Am letzten Tag der Werksferien hat der DRK Ortsverein Wolfsburg-Mitte zur Blutspende eingeladen. Diese endete trotz Urlaubszeit mit 57 Blutspendern und vier Erstspendern. Eine weiterer Blutspende-Aktion findet Anfang August statt.



Für die Blutspenden haben sich freiwillige Helferinnen hingestellt und frische Salate, Brot, Bratwürste und Grillsteaks zubereitet. Kuchen gab es auch. Das Essen verbreitete eine gute Stimmung und alle ließen es sich schmecken. Ein besonderer Dank gilt aber dieses Mal an Herrn Dieter Scheffler. Er spendete zum 50. Mal und bekam dafür ein kleines Geschenk überreicht.

Nächster Blutspendetermin


Wer auch mal zur Blutspende kommen möchte, ist herzlich zum nächsten Termin am 8. August in der Zeit von 15.00 bis 20.30 Uhr im Cinemaxx in Wolfsburg eingeladen.

Lesen Sie dazu


https://regionalheute.de/blutkonserven-koennen-knapp-werden-jede-spende-zaehlt-2/


zur Startseite