BMW mit LKW kollidiert: 31-Jähriger schwer verletzt

Der BMW-Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in kritischem Zustand ins Peiner Klinikum eingeliefert.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Rudolf Karliczek

Gadenstedt. Gegen 9 Uhr am heutigen Montag kam es auf der B444 zwischen Gadenstedt und Groß Ilsede zu einem schweren Unfall. Ein 31-jähriger BMW-Fahrer war mit einem entgegenkommenden LKW kollidiert, heißt es in einer Mitteilung der Polizei.



Demnach fuhr der aus Braunschweig stammende Mann in einer Kolonne mit mehreren anderen Autos, als er kurz vor Groß Ilsede aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrspur kam und dort mit dem LKW eines 39-jährigen zusammenstieß. Der BMW-Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in kritischem Zustand ins Peiner Klinikum eingeliefert.

LKW-Fahrer wird leicht verletzt


Der LKW-Fahrer erlitt leichte Verletzungen, er kam in ein Krankenhaus nach Salzgitter. Neben der Polizei waren auch Feuerwehr und Rettungsdienst, sowie ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Unfallstelle war über mehrere Stunden vollgesperrt. Zusätzlich kam ein Unfallsachverständiger zum Einsatz.


mehr News aus der Region