Sie sind hier: Region >

Brand im Kleingartenverein



Goslar

Brand im Kleingartenverein


Symbolfoto: Nick Wenkel
Symbolfoto: Nick Wenkel Foto: Archiv

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Goslar. Am Sonntagabend, gegen 20.30 Uhr, geriet ein Holzunterstand auf dem Gelände eines Kleingartenvereins in der Marienburger Straße in Brand. Das berichtet die Polizei in ihrer Pressemitteilung. Durch das Feuer wurde demnach das Gartenhaus auf einem unmittelbar angrenzenden Nachbargrundstück beschädigt.



Das Feuer konnte von der daraufhin alarmierten Feuerwehren Goslar, die mit 39 Angehörigen sowie 1 Rettungswagen vor Ort war, abgelöscht werden. Angaben über die Brandausbruchsursache könnten derzeit nicht gemacht werden. Personen wurden nach bisherigen Erkenntnissen glücklicherweise nicht verletzt, es entstand allerdings Sachschaden in derzeit noch unbekannter Höhe. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen.


zum Newsfeed