whatshotTopStory
videocamVideo

Brand in Restaurant: Feuerwehr muss über Baustelle anfahren

von Julia Seidel


Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. Fotos/Viedo: aktuell24(KR)

Artikel teilen per:

27.08.2019

Peine. Am heutigen Dienstagvormittag kam es zu einem Brand in einem Restaurant in der Woltorfer Straße. Hier haben Anwohner eine starke Rauchentwicklung gemeldet, die aus einem der oberen Fenster ausgetreten ist.


Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. Da die Woltorfer Straße zurzeit wegen Bauarbeiten gesperrt ist, habe es Schwierigkeiten bei der Anfahrt gegeben. Da die Einsatzstelle mitten auf dieser Straße ist, musste die Feuerwehr versuchen über Parkplätze und Nebenstraßen anzufahren. Derzeit finden noch Nachlöscharbeiten statt. Die Brandursache ist derzeit noch unklar.

[image=5e1777d5785549ede64e3d21]

[image=5e1777d5785549ede64e3d1f]


zur Startseite