Sie sind hier: Region >

Brandalarm im City-Carree Salzgitter: Unbekannter zündet Bekleidung an



Salzgitter

Brandalarm im City-Carree: Unbekannter zündet Bekleidung an

Aufregung im Einkaufszentrum am Samstagnachmittag.

Archivbild
Archivbild Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Salzgitter -Lebenstedt. Am Samstagnachmittag, kurz nach 15 Uhr, wurde die Polizei zu einem Brandalarm in das Einkaufszentrum City-Carree gerufen. In einem Bekleidungsgeschäft fanden die eingesetzten Polizeibeamten einen angebrannten Bekleidungsgegenstand, welcher zuvor durch eine unbekannte Person angezündet worden war. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Durch einen Kunden war der Brand schon eigenständig gelöscht worden. Gegen den unbekannten Täter wurde ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Zeugen zu dem Vorfall werden gebeten, sich unter 05341-1897-0 an die Polizei Salzgitter zu wenden.


zur Startseite