Sie sind hier: Region >

Braunkohlwanderung der Vereine



Wolfenbüttel

Braunkohlwanderung der Vereine


Braunkohlwanderung der Vereine Kyffhäuser, Tracktorenfreunde und Feuerwehr Werlaburgdorf. Foto: Jill Geske-Gloger
Braunkohlwanderung der Vereine Kyffhäuser, Tracktorenfreunde und Feuerwehr Werlaburgdorf. Foto: Jill Geske-Gloger Foto: Geske Gloger

Artikel teilen per:

Werlaburgdorf. Am vergangenen Samstag fand die jährliche Braunkohlwanderung der Vereine Kyffhäuser, Traktorenfreunde und der Freiwilligen Feuerwehr Werlaburgdorf statt.



Bei relativ gutem Wetter ging es vom Feuerwehrgerätehaus in Werlaburgdorf zur Werlaburg. Dort wurde eine kleine Pause mit kühlen Getränken und einem Snack eingelegt bis es dann zurück in die Räumlichkeiten der Feuerwehr ging. Dort verbrachten wir bei leckerem Essen und kühlen Getränken ein paar gemütliche Stunden. Besonders gefreut haben wir uns über die Kameraden der Brandschutzerziehung sowie die Kameraden der Nachbarfeuerwehr aus Heiningen


zur Startseite