Sie sind hier: Region >

Braunschweig ehrte die Sportlerinnen und Sportler des Jahres



Braunschweig

Braunschweig ehrte die Sportlerinnen und Sportler des Jahres

von Frank Vollmer


Alle Geehrten auf einem Bild. Foto: Stadt Braunschweig/Daniela Nielsen
Alle Geehrten auf einem Bild. Foto: Stadt Braunschweig/Daniela Nielsen Foto: Stadt Braunschweig/Daniela Nielsen

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Braunschweig. 49 Einzelsportlerinnen und Einzelsportler sowie insgesamt 21 Mannschaften wurden am Mittwochabend von der Stadt Braunschweig für ihre sportlichen Leistungen im vergangenen Jahr geehrt. Angela Walter und Rüdiger Knaack erhielten die Sportmedaille der Stadt Braunschweig.



Höchste Ehre für Walter und Knaack


Einmal im Jahr zieht es die Sportler der Löwenstadt in das Städtische Museum. In der tollen Kulisse des Lichthofes ehrt man dort ihre Besten ihrer Zunft. Besonderer Höhepunkt war dabei in diesem Jahr die Verleihung der höchsten städtischen Auszeichnung im Bereich des Sports gleich an zwei bekannte Gesichter aus dem Stadtsport: Angela Walter und Rüdiger Knaack.



Mehr zum Sport lesen Sie hier:


https://regionalsport.de/braunschweig-ehrte-die-sportlerinnen-und-sportler-des-jahres/


zum Newsfeed