AAI bestätigt von Carolath als Vorsitzenden


| Foto: Arbeitsausschuss Innenstadt Braunschweig e. V.



Braunschweig. Der Arbeitsausschuss Innenstadt Braunschweig e. V. (AAI) hat den bisherigen Vorsitzenden Volkmar von Carolath während einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am heutigen Donnerstag mit einem klaren Votum in die nächsten zwei Jahre Amtszeit geschickt.

Dem alten und neuen Vorsitzenden stehen darüber hinaus als Vorstand zur Seite: Olaf Jaeschke (stellvertretender Vorsitzender), Michael Arko, Michael Hoffmann, Heinz-Werner Kretschmann, Norman Lies, Rosanna Meier, Bernd Schroers und Jan Tangerding. Die außerordentliche Versammlung wurde einberufen, da die Wahl aufgrund von Formfehlern wiederholt werden musste. Von Carolath: "Wir lernen dazu und wollen die kommenden zwei Jahre nutzen, um unsere Arbeit zum Wohl der Stadt Braunschweig weiter zu optimieren. Wir schauen voraus und freuen uns auf die kommenden Aufgaben." Der Vorsitzende dankte für das ausgesprochene Vertrauen und dafür, dass sich erneut ein Vorstand formiert hat, der sich aus ausgewiesenen Experten zusammensetzt, die Stadt, Akteure und Gegebenheiten bestens kennen.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Braunschweig