Auto aufgebrochen: Sporttaschen und Kamera gestohlen

Das Auto wurde von seinem Besitzer am Samstagabend zum Parken abgestellt. Als er später wiederkam, stellte er fest, dass die Beifahrerscheibe zerstört worden war.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Marvin König

Braunschweig. In der Nacht zu Sonntag wurde ein Fahrzeug auf dem Schützenplatz von Unbekannten aufgebrochen. Der 39-jährige Besitzer eines Wagens hatte diesen am Samstagabend auf dem Schützenplatz zum Parken abgestellt. Als er in der Nacht zu dem Auto zurückkehrte, stellte er eine zerstörte Beifahrerscheibe fest. Unbekannte Täter hatten sich so Zugriff auf das Wageninnere verschafft. Nach ersten Erkenntnissen wurden zwei Sporttaschen sowie eine Kamera mit Zubehör entwendet. Der Gesamtschaden dürfte bei über 1.500 Euro liegen. Dies berichtet die Polizei.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parken