Braunschweiger vermisst: Wer hat diesen Mann gesehen?

Ein 44-jähriger Mann aus Braunschweig wird vermisst. Die Polizei bittet um Mithilfe. (Bild ungepixelt im Artikel)

Die Polizei sucht diesen 44-jährigen Mann (ungepixelte Version weiter unten).
Die Polizei sucht diesen 44-jährigen Mann (ungepixelte Version weiter unten). | Foto: über Polizei

Braunschweig. Aktuell sucht die Polizei nach einem vermissten Braunschweiger und hat am heutigen Donnerstag ein Bild des Gesuchten veröffentlicht. Polizeiliche Fahndungsmaßnahmen hätten bislang nicht zum Erfolg geführt. Der 44-Jährige halte sich möglicherweise im Bereich des Bürgerparks oder der Braunschweiger Innenstadt auf.



Am Donnerstag, den 17. November, erschien die vermisste Person nicht bei seiner Arbeit. Vier Tage später konnte er kurz an seiner Wohnanschrift im westlichen Ringgebiet gesehen werden, jedoch gibt es seitdem keinen Kontakt mehr mit ihm. Dies teilte die Polizei mit. Der Mann leide unter einer Krankheit und benötige dringend Medikamente.

Personenbeschreibung


Der Vermisste sei circa 1,90 Meter groß, kräftig gebaut und habe mittellanges braunes Haar. Er sei zuletzt mit einer blauen Übergangsjacke, einer dunklen Jogginghose und roten Schuhen bekleidet gewesen.

Dieser Mann wird aktuell gesucht.
Dieser Mann wird aktuell gesucht. Foto: über Polizei



Hinweise erbeten


Zeugen, die den Vermissten gesehen haben, werden gebeten die Polizei zu informieren. Hinweise können dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0531-4762516 mitgeteilt werden.


mehr News aus Braunschweig