Video

Der Fall Petra P. - nach 31 Jahren von den Toten auferstanden

von


Joachim Grande, Pressesprecher Polizei Braunschweig, blickt in die Akten des Falls Petra P. Dieser Fall wird seiner Meinung nach in die Polizeigeschichte eingehen. Foto/Video: 24-7aktuell(BM)



Braunschweig. "Dieser Fall wird in die Polizeigeschichte eingehen", ist sich Joachim Grande von der Polizei Braunschweig sicher. Dem erfahrenen Beamten ist kein ähnlicher Fall wie der der nun 55 Jahre alten Petra P. bekannt. Die damals 24 Jahre alte Studentin verschwand 1984 auf dem Weg von Braunschweig nach Wolfsburg spurlos, wurde in der Folge für tot erklärt und tauchte nun - mehr als 31 Jahre später - in Düsseldorf wieder auf, wo sie seit elf Jahren lebte.

regionalBraunschweig.de berichtet ausführlich über diesen Fall. Lesen Sie hierzu unsere Berichterstattung:



# Vermeintliches Mordopfer nach 31 Jahren lebend aufgetaucht

# So rätselhaft ist der Fall Petra P.

# Audio-Interview: Totgeglaubte Petra hat ihr Verschwinden geplant


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Polizei