Dieb schlägt im Supermarkt zu - Portemonnaie weg

Die Polizei sucht nach Hinweisen.

Symbolfoto
Symbolfoto Foto: Alexander Panknin

Vechelde. Am vergangenen Montag zwischen 13.10 und 13.30 Uhr wurde eine Frau beim Einkauf bestohlen. Darüber informierte die Polizei in einer Pressemitteilung.


Lesen Sie auch: Überfall auf Getränkemarkt - Angestellte bedroht


Der 61-jährigen Geschädigten war am Montag beim Einkaufen in einem Discounter in Vechelde, in der Bodelschwinghstraße, die Geldbörse mitsamt Inhalt entwendet worden. Vermutlich hatte der bislang unbekannte Täter einen günstigen Moment ausgenutzt, um die Geldbörse aus dem Korb, welcher im Einkaufswagen stand, zu entwenden.

Hinweise gesucht


In der blauen Geldbörse befand sich neben diversen persönlichen Papieren auch eine geringe Menge an Bargeld. Der entstandene Gesamtschaden wird auf 200 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05302 / 930490 entgegen.


zum Newsfeed

Themen zu diesem Artikel


Kriminalität