Disziplinarmaßnahme beendet: Canbaz wieder bei den Profis

von Jens Bartels


Canbaz darf wieder bei den Profis mitkicken. Foto: Agentur Hübner
Canbaz darf wieder bei den Profis mitkicken. Foto: Agentur Hübner

Braunschweig. Seit dem heutigen Montag trainiert und spielt Ahmet Canbaz wieder mit der ersten Mannschaft von Eintracht Braunschweig. Mitte September hatte der damalige Coach Henrik Pedersen den Spieler aus disziplinarischen Gründen zur Reserve geschickt.


„Neue Chance“



Pedersens Nachfolger André Schubert beorderte den 20-Jährigen nun wieder von Deniz Dogans Oberliga Mannschaft zurück. „Ich habe in der vergangenen Woche mit Ahmet und allen Beteiligten Gespräche geführt.

Lesen Sie weiter auf regionalSport.de


https://regionalsport.de/disziplinarmassnahme-beendet-canbaz-wieder-bei-den-profis/


mehr News aus Braunschweig

Themen zu diesem Artikel


Eintracht Braunschweig