Frau am Bahnhof Gliesmarode bespuckt und beleidigt

Die Polizei sucht nach einem wichtigen Zeugen.

Archivbild
Archivbild | Foto: Alexander Dontscheff

Braunschweig. Bereits am Morgen des 30. September wurde eine Frau am Gliesmaroder Bahnhof von einem Unbekannten bespuckt. Das berichtet die Polizei am heutigen Montag in einer Pressemeldung.



Die 45-jährige Braunschweigerin befand sich auf dem Heimweg an der Bushaltestelle des Bahnhofs Gliesmarode. Sie befand sich in Begleitung einer bislang unbekannten männlichen Person. Gegen 7 Uhr soll ein anderer Mann auf sie zugekommen sein und sie bespuckt und beleidigt haben. Anschließend entfernte sich der Mann vom Tatort. Die Polizei leitete ein Strafverfahren ein.

Hinweise an die Polizei


Weiter sucht die Polizei nun nach der männlichen Begleitperson oder weiteren Zeugen, die den Sachverhalt beobachtet haben könnten. Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Nord unter 0531-476 3315.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei