Freizeitspaß in der Innenstadt: Spielen bis der Arzt kommt

von Sina Rühland


| Foto: Sina Rühland



Braunschweig. Unter dem Motto „Tut mir gut“ haben Stadt, Jugendzentren und Partner an diesem Sonntag die 20. Braunschweiger Spielmeile in Folge auf die Beine gestellt. Für Kinder und Jugendliche verwandeln sich Plätze und Fußgängerzone noch bis 18 Uhr in einen einzigen großen Spielplatz. 

Die diesjährige Braunschweiger Spielmeile ermöglicht Kindern und Jugendlichen in die wunderbare Welt der Spiele einzutauchen, sich aktiv in Trend- und Erlebnissportarten zu versuchen, Bühnenerfahrungen zu sammeln, außergewöhnliche neue Spiele auszuprobieren und gemeinsam mit Freunden einen schönen Tag in der Innenstadt zu genießen. Alle angebotenen Kinder- und Jugendspiele sind für die Teilnehmenden kostenfrei und versprechen Erlebnis pur.

[nggallery id=952]


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Braunschweig