Halloween: Deutschlands größtes Horror-Event kommt nach Braunschweig

Die Besucher können eine große Halloween-Stage, riesige Deko-Kreaturen und einen bunten Musik-Mix aus Elektro, Hip-Hop, 2000ern, Charts Hardstyle und den bekanntesten Horror-Hits erwarten.

So feierte das MEC im vergangenen Jahr das Horrorfest.
So feierte das MEC im vergangenen Jahr das Horrorfest. | Foto: Veranstalter

Braunschweig. Die nach Angaben der Veranstalter größte und furchteinflößendste Halloween-Party Deutschlands lädt am 30. Oktober erneut zum schrecklichen Grusel-Spektakel in die Milleniumhalle am Madamenweg nach Braunschweig ein. Nach zwei ausverkauften Events in den vergangenen Jahren, wird nun das dritte Jahr in Folge in der Löwenstadt das Horrorfest zelebriert. Darüber informiert die MEC GmbH in einer Pressemitteilung.



„Nachdem wir die vergangenen zwei Jahre den Niedersachsen-Rekord geknackt haben, möchten wir uns dieses Jahr endlich auch überregional positionieren“, erläutert Veranstalter Justin Pollnik aus Leipzig. „Dieses Jahr rechnen wir mit Gästen aus der ganzen Republik, da Halloween Braunschweig das Aushängeschild in Norddeutschlands Veranstaltungslandschaft ist.“

Von Freddy Krüger bis Donald Trump


Neben gruselige Geister-Animateuren freut sich der Veranstalter auch auf kreative Kostümideen: „Verkleiden ist natürlich keine Pflicht, doch in den letzten Jahren hatten wir zwischen Freddy Krüger, Horror-Prinzessinnen und Donald Trump schon alles dabei“, fügt Pollnik hinzu.

Die Besucher können eine große Halloween-Stage, riesige Deko-Kreaturen und einen bunten Musik-Mix aus Elektro, Hip-Hop, 2000ern, Charts Hardstyle und den bekanntesten Horror-Hits erwarten. Tickets gibt es an der Abendkasse und im Online-Vorverkauf unter: http://bit.ly/halloweendeutschland


mehr News aus Braunschweig