Instandsetzungsarbeiten auf Linnestraße: Fernwärme wird unterbrochen

Von der Abschaltung sind rund 10 Hausanschlüsse in der Linnestraße, Gliesmaroder Straße sowie in der Karlstraße betroffen.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: via dts Nachrichtenagentur

Braunschweig. Die Arbeiten zur Instandsetzung einer Fernwärmeleitung in der Linnestraße, Ecke Gliesmaroder Straße sind umfangreicher, als zunächst angenommen. Aus diesem Grunde muss die Versorgung von Fernwärmekunden für einige Stunden unterbrochen werden, teilt BS Energy mit.



Im genannten Bereich wird am morgigen Mittwoch von voraussichtlich 7 Uhr bis 15 Uhr die Versorgung von Fernwärme unterbrochen. Von der Abschaltung sind rund 10 Hausanschlüsse in der Linnestraße, Gliesmaroder Straße sowie in der Karlstraße betroffen.

Weitere Einschränkungen für Verkehr


Außerdem kommt es weiterhin zu Einschränkungen für den Kraftverkehr im Bereich der Einmündung zur Linnestraße. Der Rad- und Fußweg bleibt eingeschränkt nutzbar. Lagerflächen für Material stehen im Bereich der Baustelle lediglich wenige zur Verfügung, weshalb Parkflächen teilweise als Lagerraum genutzt werden.

BS Netz bedankt sich für die Geduld und das Verständnis, das den Mitarbeitern im Rahmen der Erneuerungsarbeiten entgegengebracht wird.

Themen zu diesem Artikel


Verkehr Baustelle BS Energy