Leitungsarbeiten in Broitzem: Ab nächster Woche ist mit Sperrungen zu rechnen

Der zweite Bauabschnitt für den Austausch der Trinkwasser- und Gasleitungen in Broitzem beginnt nächste Woche. Dabei ist auch mit Sperrungen zu rechnen.

In Broitzem muss ab der kommenden Woche mit neuen Sperrungen gerechnet werden.
In Broitzem muss ab der kommenden Woche mit neuen Sperrungen gerechnet werden. | Foto: Anke Donner

Braunschweig. Laut einer Pressemitteilung von BSEnergy muss ab dem kommenden Mittwoch mit Sperrungen in Broitzem gerechnet werden. Demnach setze der Energieversorger seine Bauarbeiten an den Gas- und Trinkwasserleitungen im Bereich der Turmstraße fort. In der Folge müsse die Strecke zwischen Harzblick und Westerbergstraße voll gesperrt werden. Die Lindenbergstraße werde außerdem zur Sackgasse, wobei die die Einfahrt ausschließlich aus Richtung Harzblick möglich sei.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Baustelle Gas