Marc Arnold: „Der Kader bleibt wie er ist“

von Frank Vollmer


Holt keine Verstärkung im Winter: Marc Arnold. Foto: Agentur Hübner
Holt keine Verstärkung im Winter: Marc Arnold. Foto: Agentur Hübner | Foto: Hübner

Braunschweig. Im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Zweitliga-Rückrundenstart gegen die Würzburger Kickers bestätigte Eintracht Braunschweigs Sportlicher Leiter Marc Arnold noch einmal: Es kommen keine Neuen im Winter.


„Der eigentliche Gewinner der Wintervorbereitung ist die Ausgeglichenheit des Kaders“, sagte Torsten Lieberknecht. Sein Kader ist mit 24 Spielern inklusive zwei Torhütern der kleinste in der 2. Bundesliga. Und doch wird im Winter nicht mehr nachgelegt. Auf mögliche Winterneuzugänge angesprochen bestätigte Marc Arnold: „Der Kader bleibt wie er ist.“ Damit steht der 46-Jährige zu seinem Wort. Schon vor der Winterpause hatte Arnold Spielerzuwachs im Team für die Wintermonate ausgeschlossen.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Eintracht Braunschweig