Polizisten in Schutzanzügen - Verwirrter behauptet das Coronavirus zu haben

Am Städtischen Klinikum in der Salzdahlumer Straße kam es am Morgen zu ungewöhnlichen Szenen.

von


(Symbolbild)
(Symbolbild) | Foto: regionalHeute.de

Braunschweig. Am Städtischen Klinikum in der Salzdahlumer Straße kam es gegen 7 Uhr zu einem Polizeieinsatz. Augenzeugen berichten von einer Vielzahl von Polizisten in Schutzanzügen. Wie Polizeisprecher Stefan Weinmeister bestätigt, seien dort zur Stunde mehrere Streifenwagen im Einsatz. Eine Person habe immer wieder behauptet, mit dem Coronavirus infiziert zu sein.


Nähere Details zum zur Stunde noch laufenden Einsatz seien noch nicht bekannt. Die Polizei ist vor Ort und ermittele die weiteren Hintergründe. Man werde im Laufe des Tages näher über den Vorfall informieren.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Corona Corona Braunschweig Polizei