Sarah Connor kommt nach Braunschweig


Sarah Connor tritt im Juli kommenden Jahres in Braunschweig auf. Foto: Nina Kuhn
Sarah Connor tritt im Juli kommenden Jahres in Braunschweig auf. Foto: Nina Kuhn

Braunschweig. Noch bevor die Ausgabe 2019 der Volksbank BraWo Bühne gestartet ist, verkünden der exklusive Hauptsponsor, die Volksbank BraWo, und der Veranstalter undercover mit Sarah Connor schon den ersten hochkarätigen Act für 2020. Das teilt undercover in einer Pressemeldung mit.


Die Sommer-Open-Airs auf der Volksbank BraWo Bühne mit den Konzerten von Max Giesinger, Bosse und Pur sind in diesem Jahr auf das lauschige Gelände des Raffteichbads in Braunschweig zurückgekehrt, und langsam steigt die Vorfreude auf die dreitägige Party unter freiem Himmel.

Auch 2020 steigt die Party im Raffteichbad. Am Freitag, 31. Juli, 20 Uhr wird dann Sarah Connor zu sehen sein. Der exklusive Presale via Eventim startet am morgigen Mittwoch um 10 Uhr, der allgemeine Vorverkauf beginnt dann am Freitag um 9 Uhr.


mehr News aus Braunschweig